SIEMATIC AM WALL

Der Wall ist um eine Attraktion reicher: In diesen Tagen hat das SieMatic-Küchenstudio eröffnet und bringt die namhafte Marke nun mitten in die Stadt.

Genau hier gehöre sie auch hin, sagt Geschäftsführer Stefan Ehrlicher. Auf 300 stilvoll gestalteten Quadratmetern Am Wall 175 präsentieren sich Kücheneinrichtungen von Weltruf. SieMatic ist ein Name, der für Qualität, richtungsweisende Innovationen und zeitlos elegantes Design steht. Am kommenden Wochenende sind alle Neugierigen herzlich eingeladen, sich mit allen Sinnen von den Stilwelten von SieMatic inspirieren zu lassen. 

„Am liebsten das Beste“ lautet das Motto der Firma. Erdacht und hergestellt werden die Küchen im westfälischen Löhne. Dort, wo Firmengründer August Siekmann 1929 seine ersten Küchenmöbel produzierte, führt heute sein Enkel, Ulrich Siekmann, ein Familienunternehmen, das zu den international bekanntesten Botschaftern hochwertiger deutscher Qualität gehört.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Kontakt

Presseartikel